top of page
Image by sanjoy saha

INSPIRATION

Hier findest du Inspirationen, Buchtipps und Anregungen rund ums Thema Finanzen, Entwicklung der Arbeitswelt und Unternehmertum.

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

Vivian Dittmar: Echter Wohlstand

Ein Plädoyer und Weckruf für unsere Gesellschaft, den Begriff des Reichtums um die Komponenten Zeit, Beziehungen, Kreativität, Spiritualität und Umwelt auszuweiten.

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

Eckhart Tolle: Jetzt!

Der ultimative Ratgeber wie man sein Leben bewusst gestaltet und sich auf den einzigen Zeitpunkt besinnt, in dem aktives Handeln möglich ist: dem Jetzt!

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

John Strelecky: The Big Five for Life

Wie sich unsere persönlichen Lebensziele - die "Big Five for Life" - mit unserer Arbeit in Einklang bringen lassen, damit der Job einen voll und ganz erfüllt und glücklich macht.

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

Gutmann/Rogner/Zotter: Eine neue Wirtschaft

Drei innovative Unternehmer stellen sich die Frage, wie man eine Wirtschaft gestalten kann, die individuelle Stärken des Einzelnen zum Wohle der Gemeinschaft fördert.

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

Napoleon Hill: Think and Grow Rich

Der Klassiker aus dem Jahr 1937 beschreibt durch verblüffende Aktualität, was die ausschlaggebenden Kriterien sind, um mit seinen Ideen erfolgreich zu sein.

Image by Lilly Rum

BUCHTIPP

Merath: Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Wodurch unterscheiden sich Unternehmer von Selbständigen und wie revolutioniert man sein Zeit- und Führungsmanagement, um mit weniger Aufwand umso erfolgreicher zu sein.

Logo_Florian_Knall_edited.png

+43 650 26 66 529

bottom of page